Mittwoch, 25. September 2013

Endlich ein langärmeliges Shirt genäht

Am Sonntag hab ich es angefangen - nun ist es endlich fertig!  
Was bin ich froh!!!  Ich weiß allerdings nicht, ob mir das Muster wirklich steht.

Schnitt: Spimlicity
Stoff: Retro Stoff aus den 70igern irgend ein Jersey
Schwierigkeiten: keine
Anpassungen: keine


Die Bilder sind heute morgen noch völlig verschlafen entstanden :))
Ich würd das auf alle Fälle nochmal machen!

Für alle, die zum Jubiläum gratulieren wollen: HIER entlang

Einen schönen MeMadeMittwoch wünscht euch



P.S. Für alle, die nach Schnittmustern suchen bitte durch DIESES Fenster!  
 (Eine kleine Übersicht: 





3 Kommentare
  1. Der Schnitt gefällt mir, aber der Stoff. Ausgefallen und mutig. Vielleicht schließe ich mich ganz vorsichtig deiner Tochter an? Nein. Du trägst das mit so viel Stolz und Freude, dass mir der Stoff von Minute zu Minute besser gefällt. Ich freue mich mit dir über dein erstes Langarmshirt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, also ich weiss auch noch nicht so recht, ob ich mich damit länger sehen kann. Es halt grad so gereicht und da ich nicht wusste, ob das Shirt past ist ja nicht viel Kaputt (bei dem supergünstigen Stoff für 15 cent :) )
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Toll geworden. Ich mag den ausgeschnittenen Kragen :) Das Muster ist zwar ungewöhnlich, aber mir gefällts. Blumen sind ja modern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .