Freitag, 20. September 2013

Freutag #18

Heute geht es mir sowas von gut!!!!
Ich bin ausgeschlafen, energiegeladen
perfekt.
Woran das liegt????

Wahrscheinlich daran, dass ich seit Wochen zum ersten
mal wieder richtig gemütlich und wohl gebettet war.

Die Befestigungen des alten Lattenrostes waren durch. Das bei einem sündhaft teuren Model vom Fachhändler.
Ausgerechnet im Lendenwirbelbereich. 
Ein wunder, daß ich nicht durchgekracht bin!
Diese Gummidinger gibt es auch nicht einzeln, so daß man
den Rost hätte reparien können.

Ich hab kurzerhand beim Discounter einen neuen
Lattenrost erstanden.
Gestern hieß es schrauben (wenn ich das meinem Männe sage, dauert es wieder Wochen bis es fertig ist *g*)

Sooo viele Teile.........

 Der Rahmen war schnell geschraubt
 Beim Einhängen der Kopfteilverstellung hab ich lange gebraucht. Die Anleitung war einfach so was von unverständlich. Schliesslich hat es doch geklappt und dann mussten nur noch 28 Gummikappen in den Rahmen.
Mein armer Rücken :)

So sieht das gute Teil jetzt im Bett aus.

Ich hab herrlich geschlafen und freu mich deshalb
riesig. Vor allem aber auch, weil mir der Zusammenbau
ganz allein gelungen ist!!

Noch mehr freudiges gibt es

einen wunderschönen Freitag
2 Kommentare
  1. Gratuliere, dass du das geschafft hast - mir passieren bei solchen Versuchen meistens irgendwelche Hoppalas und mein Mann muss es dann richten! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Selbst ist die Frau!!! Na, dann: Schlaf gut!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .