Dienstag, 24. September 2013

Geburtstagsgeschenke

 Erstmal ein herzliches Willkomen an meine neuen Leserinnen
(ich winke mal über den großen Teich nach Schweden!)
Muss ich jetzt 2-sprachig schreiben?

Ich bin gerade noch dabei ein paar Geschenke zu nähen. Mein Tante (liest zum Glück keine "Blöge") wird 60 und wünscht sich (typischerweise) NICHTS.
hmmmmm das wird schwierig, gell?

Meine Birne rauchte schon vor lauter Überlegen.
Wer sich nichts wünscht, der braucht sich auch nicht zu beschweren wundern, wenn er trotzdem was bekommt.

Kulturbeutel aus Regenschrimstoff

 ... mit wiederverwertetem Reißverschluß

Brillenetui


Jetzt fehlt nur noch der Verschluß am Brillenetui und anstatt einer Karte gibt es einen MUG RUG mit Beschriftung.
Der wartet jetzt oben an der Nähmaschine auf seinen Einsatz :)

Was die anderen fleissigen Mädels so machen seht ihr bei
und

frohes Schaffen
p.s. ich blogge nun seit 364 Tagen!!!!!! hihihihi
das heißt: ES GIBT BALD WAS ZU FEIERN


3 Kommentare
  1. Tolle Sachen - da wird sie sich freuen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiebe regenschirmstoff! schönes täschchen, das deine tante bestimmt freuen wird!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man mit so tollen Sachen überrascht wird, dann muss man sich aber freuen. Ich mag es ja immer, wenn ich nicht genau weiß, was ich bekomme. Auf die Feier freue ich mich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .