Sonntag, 22. September 2013

Linkparty auch am Wochenende!!!!

Klasse - ich mag Sewing SASU

Da hab ich einen Grund  darf
ich euch über meine kreativen Ergüsse berichten.

Letzte Woche konnte ich richtig gemütlich im Schreibwarenladen stöbern, wärend die Tochter Schulhefte gekauft hat. Da ist mir dann zum ersten Mal die Zeitschrift SIMPLICITY in die Hände gefallen.
Die Schnitte darin sahen wirklich gut aus, also durfte sie mit nach Hause.

Gestern abend hab ich dann mal ein Shirt abgepaust und zugeschnitten. Heute nachmittag sitz ich nun an der Maschine und steh am Bügelbrett und hoffe, daß es am Ende passen wird.


Der Stoff ist aus meine supergünstig ersteigerten Retro-Paket. Der Tochter gefällt er nicht so gut. Aber wenn das Shirt nix wird, ist wenigstens ned viel Kaputt.  Oder?
Jetzt gönn ich mir erstmal ne kleine Schaffenspause und später geht es dann an die Ärmel. (Ich hasse dieses Gefummel und dann piekse ich mir ständig die Stecknadeln in die Finger)

Morgen könnt ihr dann hoffentlich das Ergebnis sehen.
Guckt doch mal bei Lines Sewing SASU vorbei.

Einen schönen Sonntag


2 Kommentare
  1. Auf das Ergebnis bin ich schon jetzt sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gusta! :-)
    Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis! Also der Schnitt sieht Klasse aus.

    Ich freue mich echt riesig, dass du wieder beim Sewing SaSu mitmachst und mich dabei unterstützt! Freue mich sehr über deine Teilnahme :-) und über deinen Blog ja sowieso :-D

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .