Montag, 31. März 2014

Makro-Montag: Steingarten

Heute mal mit etwas größeren Makro-Objekten :)

Ein detaillierter Blick in meinen handverlesenen
Steingarten.

 es liegen neben Granit und Sandstein ausgewaschene Felsen und Steine mit Löchern und Muscheln und runde große Kiesel


eben eine bunte Mischung aller natürlichen Farben :)












 wunderschöne Makros gibt es wie immer bei
zu sehen



5 Kommentare
  1. Hallo Gusta

    Tolle Steine habt ihr im Garten.
    Habt ihr das extra für Eidechsen und co. gebaut?

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima,
      eher für meine Pflänzchen und als Berenzung von Beet und Rasen. Denn das Beet ist etwas höher und es hat immer Erde weggeschwemmt. Falls sich mal eine Eidechse niederlässt ist sie selbstverständlich willkommen. Gesehen hab ich sie bei uns allerdings noch nicht. Die Blindschleichen trauen sich nicht in den Garten :)

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Eine tolle Idee das Erdproblem so zu lesen; sieht richtig dekorativ aus! Das wäre natürlich ein perfektes Versteck für Eidechsen! Warum trauen sich kleine BVlindschleichen in euren Garten? Hund, Katze? Oder?

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hatten früher Katzen und seit 5 Jahren einen Hund. Da traut sich sonst nix in den Garten.
      Eidechsen hab ich in unserer Gegend auch noch nie gesehen. Dafür gibt es Kreuzottern. ;)
      Die brauch ich allerdings nicht unbedingt im Garten.

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Those are some great colors and shapes!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .