Mittwoch, 28. Mai 2014

My Sky #48: Regenwetter

Seit Montag abend herrscht hier schon Dauerregen.
Der Himmel grau in grau


 bin mal gespannt, wann es mal wieder ein bisschen Himmel mit Wolken zu sehen gibt
 Fotografieren im Regen ist gar nicht so leicht. Entweder hast nen Schrim, dann aber keine 2 Hände frei oder es sind Regentropfen auf dem Objektiv

wie hier auf der Korkenzieherweide 

vielleicht könnt ihr beim Krümelmonster ein paar sonnigere Fotos bestaunen.
2 Kommentare
  1. Hallo Gusta

    Hoffe das bei euch der Himmel auch bald wieder blau wird.
    Bei uns ist mal so mal so...solange ich nicht klatsch Nass werde beim Laufen stört es mich auch nicht ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    schon wieder bringst du mich zum Schmunzeln,
    gerade neulich hab ich ein paar Fotos von den Regentropfen an meiner Wäscheleine gemacht
    und überlegt, ob das jemand sehen möchte.
    Klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .