Montag, 19. Mai 2014

Pimp my shoes

Letzte Woche habe ich von fifteen.de
ein paar Schuhe zum Pimpen geschickt bekommen.
 Da ich sehr gerne mit Wolle arbeite, lag es nahe damit etwas zu machen.

TADAAAAAAA!
Dann wollen wir sie mal aus der Nähe betrachten:



Bei diesem Outfit weiß man gleich, daß sie mir gehören, oder?

Allerdings mag ich auch mal andere Farben tragen.
Also sind Blümchen (mit Kamsnap) und Knöpfe (mittels Doppelklebeband) auswechselbar ;)



Passend zu Jeans und Co. Ausßerdem liebe ich blau!!!
Oder sommerlich bunt?


Ich kann mich gar nicht für eine Variante entscheiden.


So bin ich richtig flexibel und meine Schuhe passen sich prima an. Die Häkelrosen sind auch Wollresten entstanden und die Knöpfe aus meinem Fundus.





Ich geh dann mal zum Einkaufen und freue mich schon auf die Reaktionen meiner Mitmenschen.

Vielen Dank an FIFTEEN.DE

Übrigens: die Schuhe sind megabequem!!!!!
Meine Knöpfchen gehen zu glasklar + kunterbunt zur Makro-Montags-Aktion.
Vielseitig gepimpte Schuhe - definitiv Lieblingsstück4me

9 Kommentare
  1. Super tolle Idee! Mal was ganz anderes. Wie hast Du denn die Knöpfe befestigt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta

    Was für eine geniale Idee.
    So sind die Schuhe wirklich ein Unikat!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Boa, wie genial sind die denn bitte?! Der Hammer!!!! Mir gefallen ja alle Versionen richtig gut auch wenn klar ist, dass ich dann doch ein ganz klein bisschen zu blau tendiere. Du bist genial!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. die sehen klasse aus! eine super Idee! ein toller Hingucker!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee mit dem Klebeband,
    so hast du immer wieder ein Unikat und viele Möglichkeiten.
    Die Häkelblüten hätte ich fast ein bisschen kleiner gemacht, aber schick sind sie schon.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Blüten waren nur eine "Notlösung", weil ich keine kleineren hatte. Doch man kann sie ja jederzeit austauschen ;)
      LG Gusta

      Löschen
  6. .. Dachte ich mir doch, dass ich die Schuhe kenne! ;-) Deine gefallen mir allerdings sooooo viel besser als meine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch... ich hab den Post dann erst gestern gelesen. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. So schlicht und elegant gefallen sie mir allerdings auch. Du kannst ja immer noch was dazutun ;)
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .