Donnerstag, 8. Mai 2014

Pochette ganz musikalisch

Diesen Schnitt hab ich gesehen und wusste, 
das brauch ich un-be-dingt!!!
Ihr wisst ja - ich bin therapieresistent *lach*
Musikstoff hab ich in der Restekiste beim Dealer meines Vertrauens entdeckt. Ich finde das immer soooo genial, was sich da so für "Schätze" verbergen.
Mal sehen, ob ich euch das nächste Mal mitnehmen kann. 
(hab das noch nie gemacht. Frag ich einfach, ob ich Fotos machen darf und das ganze dann hier Veröffentlichen kann??? - wäre für Tipps dankbar!!!!!)

Ich schweife gerade ab.... also zurück zum Thema....
Falten finde ich klasse... *g*
Diese hier waren gar nicht schwer zu nähen.
Die Tasche hat die größe einer Clutch, nennt sich allerdings Pochette... 
ist sicherlich der französische Begriff dafür.
Sehr praktisch finde ich die Trageschlaufe. So kann sie auch einmal ums Handgelenk gelegt werden und muss nicht in den schwitzenden Händen    man hat die Hände frei *g*

Die Rückseite ist einfach glatt.... mit Bügelfalte *kicher* die da gar nicht hingehört.... *kopfschüttel*
 Innen ganz schlicht mit Taft gefüttert

Jetzt bin ich für den nächsten Konzertbesuch passend betascht *lach*

Sie macht Musik bei RUMS
TT, LYS, art.of.66



2 Kommentare
  1. Oh wie hübsch faltig. Und der Stoff ist ja echt mal was anderes. Es ist rechtlich so (hilfe ist das lange her,dass ich mich damit beschäftigt habe) das du alles fotografieren darfst, was du von öffentlichem Grund und Boden aus ohne Hilfsmittel erreichen kannst (mit der Leiter über die Hecke knipsen ist also eher nicht so). So ein Laden ist aber in dem Sinne nicht öffentlich und so musst du den Eigentümer um Erlaubnis fragen. Mit meiner Mama war ich da und habe Stoffe für ein Shirt gesucht. Mangels Spiegel haben wir dann auch Fotos gemacht. Aber die sind halt nur auf dem Handy. Da du sie hier ja öffentlich zeigst unbedingt sagen was du machst und ganz lieb fragen. Kannst ja die Adresse dazu schreiben, dann werden die sich bestimmt freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Pochette, ja Falten hat sie genug *kicher*.
    Ich würde auf jeden Fall auch fragen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .