Sonntag, 7. September 2014

Etwas neues im Wald - Teil 2

Gibt es eine Steigerung von Doof und Verblödet? 

JAAAA auf alle Fälle!!! Heute selbst gesehen.

 Dies ist die wunderschöne malerisch gelegene neue Bank im Wald.
Heute morgen hab ich noch die Sonnenstrahlen genossen... 
und gerade eben....
 
finde ich das hier vor.

Wie blöd sind eigentlich manche Leute?

Zur Info: das ist ein Hundekot-Beutel
im Wald
auf einer Bank
Verrottungszeit ohne Beutel ca. 2-3 Tage
mit Beutel ca. 2-3 Jahre
auf der Bank ca. 20-30 Jahre? Oder habt ihr schon mal die Müllabfuhr durch den Wald fahren sehen?
*immernoch fassungslos den kopf schüttelnd*


4 Kommentare
  1. Unglaublich....wäre ja zuviel verlangt, die Hinterlassenschaften des Hundes "fachgerecht" zu entsorgen!
    Kopfschüttelnde Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder eben der Natur ihren Lauf zu lassen? Warum muss es ein Plastikbeutel sein?
      *auch kopfschüttel*

      Löschen
  2. Liebe Gusta,
    ich finde das auch wirklich blöd, wenn ein Hund nicht mal im Wald kacken darf,
    ohne dass man die Hinterlassenschaften einsammelt.
    Allerdings ärgere ich mich, wenn man in der Stadt unterwegs ist, wie neulich im Urlaub
    und man keinen Mülleimer findet, so dass man das Säckchen dann gute 2 Stunden herumgetragen hat und letztendlich in einen Restmülleimer, der bereitgestellt war, entsorgt hat.
    Bei uns gibt es auch so einen lieben Mitmenschen, der am Rheindamm den Beutel benutzt
    und dann hinter der Freizeithalle auf den Rasen wirft - pfui kann ich da nur sagen.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Wald darf er ja das tun, was die Natur verlangt. Aber muss ich es dann ein einen Plastiksack verpacken, zubinden und auf eine Bank stellen????
      Das ärgert mich. Schließlich wird das ja nicht so ohne weiters abgebaut.
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .