Montag, 1. September 2014

Fundstück

Heute zeige ich euch ein Fundstück aus meinem Schrank. Es passt wunderbar zu unserem Venedig-Urlaub. Ich lasse die Makro-Bilder sprechen.




 könnt ihr den Sand erkennen?


Die feinen Rillen hab ich mit bloßem Auge gar nicht so wahrgenommen.
 








Makro-Montag bei glasklar + kunterbunt
9 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    das 8. und das letzte Makro sind wunderwunderschön geworden!
    Ja, es gibt viel zu entdecken, wenn man nur nah genug rankommt und noch etwas sieht, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    die Aufnahmen sind wunderschön geworden. Solche Fotos sind schon richtig profihaft, also echte Makrofotos.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufnahmen sind einfach toll geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, das letzte Foto ist super schön geworden!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder, wir sagen ja immer Shell muschel dazu,
    auf dem 4. und 5. Bild kann man den Rand sehr gut erkennen,
    da muß sie mal ziemlich Futtermangel oder eine Krankheit gehabt haben,
    deshalb ist die Kalkschicht unterbrochen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Details liebe Gusta!
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Serie! Die Details kommen da so schön zur Geltung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal offenbart sich die wahre Schönheit von alltäglichen Dingen eben erst nach genauem Hinsehen.
    Du hast Freude an der Makrofotografie, das merkt man deutlich!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Details! Mit dem bloßen Auge sieht man so viel nicht, darum sind Makrofotos so toll und deine werden wirklich immer, immer besser :) Das Üben mit der Neuen muss wohl Spaß machen :D Ich bin schon auf nächsten Montag gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .