Donnerstag, 18. September 2014

Tulpen

Gestern hab ich bei Wednesday around the world, einem Blog aus Neuseeland, gesehen, daß dort der Frühling einzug hält.
Hier färben sich die Blätter langsam gelb, orange und rot und dort blühen die Nazissen in diesen tollen Farben.

Wenn mir nach Frühling ist, dann geh ich einfach in den Flur und sehe mir mein Bild an:

Dieses Bild ist gerade mal A4 groß und mit Kreide gemalt.
Die großen Blütenblätter der Tulpen sehen ganz samtig und weich aus. 

Von mir für mich und deshalb darf es zu RUMS, art.of.66, Crealopee, Kopfkino, LYS, .....
3 Kommentare
  1. Dein Dina4 großes Kreidebild gefällt mir gut!
    Jetzt schaue ich mir den Frühling an...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild und dann hast du immer Frühling eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    die Tulpen sind herrlich geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .