Dienstag, 16. September 2014

View Down #51 - Wasser

Beim Spaziergang durch den Stadtteil Dorsoduro kamen wir auch am Kai vorbei. 

Dort spratzelte das Wasser sogar  ziemlich weit hinauf.
 Wer Lust auf mehr Eindrücke hat und wissen möchte wie die Laterne aussah, der liest am besten HIER.

Mehr Blicke nach unten gibt es beim Krümelmonster.
5 Kommentare
  1. Super gespiegelt, liebe Gusta,
    solche Fotos liebe ich ganz besonders!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wer da nicht aufgepasst hat bekam bestimmt nasse Füße . Ein super schönes Foto , mit der Spiegelung einfach genial . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* ich war eine davon... aber -------------------- es gab keine andere Möglichkeit.
      An manchen Stellen ging das Wasser bis an die Häuse und zum drüberhopsen waren die Pfützen zu groß.

      Löschen
  3. Das ist ja oben und unten in eins. Die Spiegelung ist super. So Fotos mag ich ja immer sehr.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .