Samstag, 22. November 2014

H54F KW 47

Boa... schon wieder eine Woche um.... und ich hab fast nix geschafft.  Wer hat den Turbo eingeschaltet?

In aller Ruhe möchte ich mir nochmal die schönen Momente ins Gedächtnis rufen (nach einer Idee von Victoria):

1. Anfang der Woche war das Wetter noch unheimlich mild. Die Natur dachte auch eher, es sei nicht Herbst. Ich konnte einen wunderschönen entspannten Spaziergang im warmen Sonnenschein genießen.



2. Glücklicherweise war diesmal der Elternabend an der Schule nicht wie immer Mittwochs (das ist der Tag an dem ich nie kann) sondern mal am Montag. Yeah! Viel neues gab es allerdings nicht zu erfahren, aber immerhin...... 
Weil ich mal wieder die Zeit zuuuuu gut abgeschätzt hatte und lieber zu früh als zu spät bin, konnte ich im Dunklen (ab 17 Uhr ist es ja wirklich schon Nacht) ein paar stimmungsvolle Aufnahmen der Großstadt machen..... ohne Stativ, aber wozu gibt es Brückengeländer *kicher*
Pegnitz bei Nacht

3. Apropos Mittwoch.... da war dieser Fuß- und Betttag.....und wir haben einen wunderschönen gammligen Tag zu Hause verbracht, das Burgfräulein und ich. Auch gestern war sie erschreckend nett zu mir. Das wird mir echt unheimlich! Teenager halt!

4. Am selben Abend war ich bei der Geburtstagsfeier meiner Freundin. Es war wunderschön, denn es waren wirklich NUR Mädels anwesend. Was haben wir geschlemmt, geratscht und gelacht, obwohl ich kaum eine kannte. Das hat wirklich super gepasst. 

5. Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern konnte doch tatsächlich der Öltank befüllt werden.  Um nicht zu frieren bin ich durchs Haus gehüpft vor Freude. Immerhin hat sich das jetzt seit September gezogen und gezogen und gezogen... 
Jetzt nerve ich euch nicht mehr damit *juhuuuuu*



6. War das Wetterchen am Freitag Mittag wieder so wundervoll angenehm, daß ich mich auf die Suche nach dem verschwundenen Pfad zum Weiher gemacht habe. Nun muss ich nur 122 Bilder sichten und einen Post daraus basteln. Wahrscheinlich wollt ihr nicht alle Bilder sehen, oder? *schmunzel* oder doch??
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:



Na wenn das mal nicht genügend Gründe für Pünktchen & Victoria und den Freutag sind, weiß ich auch nicht mehr weiter :)
Auch geteilt bei Weekend Reflections, in heaven, Skywatch

 
9 Kommentare
  1. Hört sich nach einer ganz tollen Woche an und sind auch ganz tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, bei dir war die woche ja mächtig was los. die abendlichen bilder sind toll geworden, eine schöne stimmung hast du da eingefangen. auf deinen "mädchen"-abend brauche ich nicht neidisch sein ;-), denn so etwas wundervoll fröhliches steht mir heute bevor, ab 15h sind wir damen eingeladen, mit häkelkram und und und... ach was werden wir schlemmen, kichern und tratschen :-). ich wünsche dir noch ein tolles wochenende. lg hummelellli

    AntwortenLöschen
  3. The night shot of the canal is so amazingly sparkling... I love it.

    AntwortenLöschen
  4. Great shot of a night watery reflection... Well done...

    AntwortenLöschen
  5. Na das klingt doch nach viel Zeit mit Hund, Tochter und Freunden. Für mich super gut verbrachte Zeit :) Und dass das mit dem Tank endlich geklappt hat. JUHU!!!!!

    Liebe Grüße
    Rebecca, die nichts gegen viele Fotos hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    von Bildern kriege ich ja nie genug ... also immer her damit ;0). Ein Mädelsabend ist doch auch was herrlich, besonders wenn es dann auch noch was leckeres zu schlemmen gibt. Deine Bilder sind wieder mal eine Wonne!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Ein großes JUPPI zum Punkt 5! Aber auch andere Punkte sind cool!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .