Montag, 3. November 2014

Nachtfalter

Ganz ungestört saß neulich ein Nachtfalter am Rahmen der Haustür. Ich hatte Zeit das Makro zu holen und ihn etwas genauer zu betrachten. Das Licht ist in dieser Ecke nicht besonders gut...








Mehr schöne Makros gibt es wie jede Woche HIER bei Glasklar + Kunterbunt
5 Kommentare
  1. Hallo liebe Gusta,
    ich mag die Farben und Muster von Nachtfaltern ganz sehr. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Warum nur habe ich dein Eindruck, dass das mit dem Tarnen nicht klappt und er sich wo anders besser verstecken könnte? Klasse sind die Fotos trotzdem geworden auch wenn ich weiterhin auf Jagt gehen werde, denn bei mir verirren sie sich gerne ins Schlafzimmer und wenn die ich gleichen Raum umherflattern kann ich nicht schlafen :D Böse, aber warum bleiben die nicht draußen?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    wirklich tolle Aufnahmen von dem Falter
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön, dass der Falter am Türrahmen sitzen geblieben ist - er hat auf Dich gewartet so dass Du dieses schöne Fotoshooting machen konntest ;-)))

    Liebe Grüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich wenn unsere Freunde aus der Tierwelt so viel Verständnis für Fotografie zeigen und lange genug still sitzen bleiben!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .