Montag, 24. November 2014

Vermischtes

Zum letzten Makro-Montag in diesem Jahr gibt es von mir einen bunten Makro-Salat. Alles was sich irgendwie nicht so recht unterbringen lies.......  ich hoffe, euch gefällt die Mischung:
Ring


Mohnstempel

verblühte Clematis

Spitzwegerich
Efeu
Feder

 Danke für die vielen schönen Montage, liebe Steffi. Eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit...... bis zum nächsten Jahr!
glasklar + kunterbunt



8 Kommentare
  1. Moin Gusta,
    Ha, den Mohnstempel habe ich direkt mal erkannt, so , so und das ist also ein Spitzwegerich. Vielen, lieben Dank für die schönen Biöder samt Erklärung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Bilder! Das mit der Feder und das erste gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gusta,
    das Foto mit der verblühten Clematis gefällt mir sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring passt von der Form ja zum Mohn und der Rest war eben in der Natur. Passt doch irgendwie. Schade, dass es eine Pause gibt. Aber so können wir ja ein bisschen sammeln. Bei mir hat es ja leider nicht jede Woche für Fotos gereicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die deine Fotos vermissen wird

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Großartige Makros! Das dritte Foto ist mein Favorit!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    in Sachen Makrofotografie hat sich bei dir in diesem Jahr richtig viel getan. Das freut mich sehr! Ich hoffe, du bist im nächsten Jahr auch wieder mit dabei. Danke dir für´s dranbleiben;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. It's good to know that I'm not the only one who takes photos of 'remains' of flowers! Love your collection.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .