Dienstag, 4. November 2014

Zwischenbericht und bunte Mischung

Momentan liegen ein paar angefangen unfertige Sachen hier herum.
Ich hoffe, daß ich sie in der nächsten Zeit fertig bekomme und dann könnt ihr sie bewundern. Derweil lass ich euch einen kleinen Blick in meine Kreativ-Stube werfen:

Dem Pulli fehlt nur noch ein Ärmel. Ich bin sicher, ich kann ihn noch diesen Monat fertig stricken.



Dann war ich am verarbeiten von einer Jelly Roll.....

2 Tops sind fertig und nun fehlt nur noch ein passendes Binding und Backing. Das Betting hab ich schon zu Hause *freu*.

Ich hab wieder Socken angefangen. Weil das Muster nicht so wollte, wie ich wollte musste ich verschiedenes ausprobieren.

Darüber gibt es demnächst mehr!

Verlinkt mit Creadienstag, LYS, art.of.66, Crealopee, Sewing SaSu, ......

8 Kommentare
  1. Wie cool, dass ich nicht die Einzige bin bei der locker eins, zwei, drei Tops fertig rum liegen vor'm Quilten ;0). Wunderschön ist der Anblick bereits jetzt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Jelly Roll sind klasse. Wäre auch genau meines. Der Pulli sieht toll aus. Wirklich beneidenswert deine Strickkünste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese JellyRoll hab ich ganz schön lange gesucht. Ich finde die Farben auch einfach super.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Die Projekte sind so toll. Besonders der Pullover und die tollen Sockenmuster und die fertigen Tops :D Da kommt ja noch einiges auf uns zu - juhu!!!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. oh du bist wirklich eine fleißmeise. wunderschön der strickpulli, irre viel zeit uns arbeit steckt da drin. dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß bei all deinen projekten und gutes gelingen! liebe grüsse von der insel rügen, hummelellli

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig fleißig! Bin beeindruckt, vorrangig der Pulli auf dem ersten Bild sieht zauberhaft aus. Toll gestrickt! Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na mal sehen, ob ich damit zügig fertig werde. Vielleicht muss ich die Ärmel noch verlängern. So bald er fertig ist gibt es Tragebilder :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  6. Na, bin ich froh, dass auch andere Unfertiges rum liegen haben! *Grins*
    Sag mal, hattest du nicht auch beim Rosina Herbstjacken-Kal mitgemacht oder verwechsel ich da jetzt was? Aber das teilchen oben auf dem Bild ist auch eine Rosina- Anleihe, stimmts?
    Die Wolle ist übrigens klasse, wär genau meine Farbe, so frisch und fröhlich.

    Also, den kleinen Restärmel packst du doch noch mit links, Gusta! Auf gehts!

    Bis dann,
    Susi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .