Montag, 22. Dezember 2014

Christrose

Das Blümchen, daß ich am Mittwoch von meinen "Mädels" geschenkt bekommen habe, blüht wunderschön und duftet sehr gut.

Es war klar, daß ich ein paar Aufnahmen machen musste.




Close-ups from a christmas rose (helleborus niger) I got from my friends.

Linked with: Macro Monday 2, I heart macro .... 
17 Kommentare
  1. Sehr schön, glaube ich, dass die duftet.
    Wünsche dir und deinen lieben frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Blume! Besonders wenn es draussen nass und kalt ist.Schoene Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    was für ein wunderbares Makro (1.Foto), Christrosen verdienen es, dass man sie von ganz nah betrachtet und sich an ihnen erfreut!

    Dir und all Deinen Lieben fröhliche Feiertage
    herzlichst moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Greetings Gusta, this is a gorgeous photo! A beautiful flower :). Thank you for visiting me. I wish you a very happy week.

    AntwortenLöschen
  5. so so beautiful!! thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hellebore is a fantastic beautiful flower.

    AntwortenLöschen
  7. Yes gorgeous - white the true Christmas Rose - best wishes -Jane UK

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,

    oh, was sind die fantastisch. Ich denke derzeit so sehr und oft an dich, wo ich so viel näher an dir dran bin ... nur leider sind die Feiertage ja immer so verplant .... aber ganz "nahe" Grüße,

    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Marvelous macro of the Helleborus. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gusta,
    eine ganz wundervolle Blume.
    Ich wünsche dir ein enspanntes, zauberhaftes und tolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Wie der sooooo schöne Fotos. Hach. Ich freue mich schon auf die nächsten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir mit deiner ganz zauberhaften Christrose ein tolles Weihnachtsfest!
    Fröhliche Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  13. the first image is the best one. It looks like it has a crown in the center :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gusta,

    die Bilder sind ein Traum ;o)

    Die zeit war wie immer knapp und Weihnachten stand unerwartet schnell vor der Tür :D
    Darum möchte ich dich nicht vergessen und sende dir von Herzen die aller herzlichsten Weihnachtsgrüße ♥
    Ruhige und besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben ♥

    Fröhliche und gesegnete Weihnachten sendet Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .