Freitag, 19. Dezember 2014

H54F KW 51

Schon wieder eine Woche vergangen. Eine Woche,  in der einiges freudiges geschehen ist.

Ein schöner Bummel über den Nürnberger Christkindlasmarkt mit wenig Gedränge und vielen Leckerein - so startete für mich diese Woche. Nachzulesen hier und morgen gibt es noch viele schöne Eindrücke zu sehen.


Der Sonnenaufgang  am Mittwoch war einfach ein Traum. Genau wie das Wetter den restlichen Tag. Dazu Mittags gemütlich beim Bäcker einen Kaffee und ein Pläuschchen - ach einfach gut!

Abends haben mich meine Bauchtanzdamen mit einem schönen Blumenstöckchen überrascht. Sie blüht jetzt schon und kann dann im Frühjahr hinaus in den Garten und mir hoffentlich noch viele Jahre Freude bereiten.


Ganz besonders freue ich mich jetzt noch auf Geschenke einpacken und den Weihnachtsbaum auszusuchen

Morgen gibt es nochmal viele Fotos mit wenig Text vom Weihnachtsmarkt und dann wird es hier etwas ruhiger werden. Wir lesen uns nach den Feiertagen für einen Rückblick (?) und spätestens am 02. Januar geht es hier wie gewohnt regelmäßig weiter. 

Jetzt geh ich mal bei Viktoria und Freutag gucken, wer noch seine glücklichen Augenblicke teilt.
Das Himmelbild darf zu Skywatch und in heaven.
8 Kommentare
  1. Lustig. ... als erstes habe ich auf dem Vorschaufoto meine Flage gesichtet... hihi. .. ;-) am Haus der besten Zigarren!!!
    Das Himmelbild ist wunderschön. .. ich genieße noch das faule herumliegen und dem Wind zu lauschen... am Sonntag gehen wir auf Baum Suche und darauf freu ich mich auch.
    liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke! Habe eben deinen Weihnachtsmarkt-Post gelesen! Wunderbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    nach Nürnberg möchte ich auch mal gerne, wenn es nicht so weit von uns aus wäre, Tolle Bilder. Ich habe auch fast alles fertig. Denn am Sonntag kommen meine Töchter und fast Schwiegersohn und dann muß alles stehen, auch der Baum geschmückt. Dann beginnt für uns die schöne Zeit. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    das ist ein schöner Rückblick und ich bin schon gespannt für welchen Weihnachtsbaum ihr euch entscheidet... Wählt ihr ihn alle gemeinsam aus? Wessen Stimme hat mehr Gewicht?
    Noch viel Spaß beim Geschenke verpacken!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben schöne, ruhige, erholsame und harmonische Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    PS: vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. ein herrlicher sonnenaufgang :-)
    lg und ein wunderbares advent wochenende wünsch ich dir
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    oh, du bringst mich mit diesen schönen Momenten direkt wieder in Weihnachtsstimmung!! Habe du ein paar besinnlich-schöne Tage!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Hach. Weihnachten pur. Wie schön. Einen Rückblick. Oha. Ich bin wohl doch nicht so gut vorbereitet wie ich dachte. Naja. Wird werden. Den zweiten Feiertag bin ich ja alleine und hab Zeit :D Da kriege ich bestimmt was geschafft. Genieß die ruhigen Feiertage und ich stürze mich in den Trubel - wie ich mich freue!!!!!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .