Dienstag, 30. Dezember 2014

Suchanfragen im Dezember

Im Dezember sind einige durch diese Suchanfragen auf meinen Blog gestoßen. Manche geben mir allerdings einige Rätsel auf.


 
 handschuhe mit halben fingern strick
 Das kann man jetzt aber auch anders verstehen.
 Fingerlose Handschuhe, Fäustlinge und klassische Handschuhe sind auf meinem Blog zu finden. Diese mit den halben Fingern hab ich nur gehäkelt. Geht aber auch gut zu stricken.

samt fuß nähen
????? Wie soll ich das verstehen ?

 

buchhuelle aus landkarte
 Geht bestimmt - hab ich noch nicht gemacht. Allerdings würde ich eine alte Landkarte nehmen. Aber ob das recht stabil ist? Manche sind doch so hauchdünn..... 
Ich würde das Ergebnis gerne sehen.

geldbörse nähen anleitung aus lacktis
 Geldbörsen nähe ich nach Anleitungen, aber aus Lacktis? Noch nie gehört ;)  Wird wohl ne Tischdecke gemeint sein. Wachstuch geht, aber Lacktischdecke? Keine Ahnung.

weihnachts kreuzstichmuster
 Hab ich abzugeben. 

gehäkelte sachen
 Geht das etwas präzieser? Hier sind massenhaft gehäkelte Sachen zu finden.

frau falsche hand ohne handschuh b
 ?????? Kein Kommentar.

socken stricken ewigkeitsferse
 Schon wieder eine Ferse, die ich nicht kenne. Aber vielleicht jemand von euch?

filethäkeln weihnachten kostenlos
Und das nach Weihnachten.  Bissl spät.  Aber nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen.  Man kann nie früh genug anfangen.

runde perlenkette genäh
......ich bevorzuge eher die unrunden Perlen..... also die süßwasserdinger.....genäht wäre um etliches billiger.

treppe im wohnraum mit aufbewahrung
Da muss jemand das falsche Haus gefunden haben. Das gibt es bei mir nicht, obwohl ich so etwas nützlich finde.

 Gibt es bei euch auch lustige oder sonderbare Anfragen aus dem www?
6 Kommentare
  1. Hihihi, wie lustig! Habe eben mal bei mir geschaut......da wäre:
    frilochlichrs weihnachten........und
    guten morgen mein schatz ich hoffe.....
    wer auch immer über diese Begriffe auf meinen Blog gekommen ist, ich hoffe, er wurde fündig....was auch immer er gesucht haben mag! :-)
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Zettelchen wächst auch schon wieder :D Bei dir sind aber echt wieder Lacher dabei. Bei manchen kann man ja echt nur mit dem Kopf schütteln. Ob bei dem Samt Fuß wohl der Samtfuß für die Nähmaschine gemeint ist? Gibt es da nicht einen?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar :) Statistikerfassungen sind schon was feines. Und können sehr unterhaltsam sein ... mein Highlight nach den Feiertagen war ja: Geschenke nicht schön verpackt.
    ... nunja, da sag ich mal nix zu! Beleidigung! ;)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, bei mir ist bislang nie sowas dabei gewesen, eher anrüchig, schmoll.
    Auf ein gesundes und neues Jahr liebe Gusta,
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gusta,
    ich glaube ich stehe auf der Leitung?
    Wo bei dir findest oder siehst du denn diese Suchanfragen?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gusta,

    Hammer, lustig, bei mir habe ich solche Suchanfragen bisher nicht gefunden, ich schau aber mal nach.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .