Freitag, 29. April 2016

Easter Socks

Naja.... ich gebe zu - Ostern ist längst vorbei und Pfinsten steht vor der Tür. Diese Socken habe ich allerdings bereits am 17. März begonnen.... da stand Ostern noch vor der Tür. Zwar dachte ich, ich könnte sie bis zum Fest fertig haben.... aber dann kamen  mir ganz viele andere Dinge dazwischen.


Egal... ich finde diese Wolle erinnert an bunte Ostereier und wegen mir könnte ich die das ganze Jahr über haben :)



 gestrickt nach Augenmaß wie immer mit der Tomatenferse - passend für Größe 39-41. Sie wandern mal in die Geschenkekiste.... Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich *lach*.

 geteilt mit: Meertje, Crealopee, Häkelline, Maschenfein, Stricklust, .....


2 Kommentare
  1. sehr schön, de Wolle mit dem Muster ist ja wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich fröhlich bunt aus. Die Farben und das Muster haben ja was von Opal. Ich müsste von der Harry Potter Wolle noch welche in der Richtung haben. Die könnte es auch bald mal werden. Im Sommer, in der Sonne. Letztes Jahr kam Weihnachten echt zu plötzlich bis heute sind die Socken nicht fertig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .