Samstag, 2. April 2016

Erster warmer Frühlingstag

Am Donnerstag war der erste durchgehend warme Frühlingstag dieses Jahr. Wie herrlich ist es in der Sonne zu sitzen! 
gelber Hartriegel
Allerdings hab ich das Gefühl, dass in meinem Garten ein etwas kälteres Mikroklima herrscht, denn es gibt noch gar nicht so viele Blüten wie in den anderen Gärten.

Einsame Narzisse vor dem Haus


Mahonie

Persischer Ehrenpreis

Bärlauch



 Eine Steigerung ist noch möglich :)
Ich freue mich auf jeden Fall auf noch mehr Blüten.



 geteilt mit: Wordless, Montagsfreuden, through my lens, ....


4 Kommentare
  1. Hello, Happy April! Lovely blooms and images. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!!! Das Bärlauch-Foto mag ich besonders!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. The first few look like what we call forsythia here in the States. I wonder if it's the same thing?
    Nice spring photos! Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/this-is-what-hope-looks-like.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .