Sonntag, 10. April 2016

Frühlingsblumen

aus Nachbars Garten *zwinker*  und aus dem Archiv und ganz frisch .... jeden Tag wird es ein klein wenig grüner und bunter . Das ist so schön mitzuerleben :) 
ohne viel Worte





Nachbars Garten

flauschige Kastanienblätter


Forsythie im Garten

Magnolie des Nachbarn



geteilt mit: wordless, our world tuesday, WATW,  ....


10 Kommentare
  1. ... hihi, hihi, genauso sehen meine Magnolien aus. Oder hast du sie mitgebracht von mir??? grübel grübel.... lach

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hello, lovely blooms and images. I love the colorful spring time. Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,

    deine Bilder sind wie immer wunderschön und da bei mir hier auch noch die Sonne scheint kann ich den Frühling so richtig spüren ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gusta,
    das sind wunderbare Aufnahmen von all den frischen Blumen und Blüten.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch...Leberblümchen. Die fehlen mir noch in meinem Garten...:-) Vielleicht kommen sie ja von der Nachbarin auch zu dir. LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fehlen mir auch, allerdings sind die auf der anderen Seite des Nachbargrundstücks... da muss ich wohl lange warten :)

      Löschen
  6. Such lovely spring photos!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/the-many-faces-of-louie.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gusta,

    wie lieblich!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Great series of photo.....love to see the horse chestnut buds opening!
    Happy Spring!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .