Freitag, 22. April 2016

H54F/KW16/2016

Eine richtig schöne sonnige Woche neigt sich dem Ende zu. Am Wochenende bzw. nächste Woche soll es wieder schlechter werden. Na wie gut, dass ich gaaaaaanz viel Sonne tanken durfte :)

Und das war meine Woche:

beim Spazieren gehen die Sonne genießen und die warme Luft spüren, dem Vogelgesang lauschen und einfach mal durchatmen



Was machst du da???
Aha.... wie langweilig
  Guck mal ich kann "Hände hoch" *lach*

Sonne beim Stricken genießen und dabei ins Grüne gucken

Sonne beim Nähen ... allerdings blendet sie dann manchmal ;)

 Sonne beim Ungarisch Lernen - ohhh manchmal glaube ich, das wird nie was. Oft hab ich einen "Brei" im Kopf und manchmal fallen mir die Wörter oder Sätze gut ein.  Was ich am meisten brauchen werde ist wohl "Können sie das bitte wiederholen?"  und auf Ungarisch: "Mégismétélné, kérem?"  wobei kérem nur Bitte heißt *lach*
Ich mag diese Sprache - da ist mit wenig ganz viel gesagt... wobei....es gibt auch lange Wörter mit kurzer Bedeutung *g*

und Fotoshooting von den ganzen fertigen Sachen in der Sonne. Ich mag ja natürliches Tageslicht am Liebsten beim Fotografieren. Die Fotos kommen dann nach und nach hier im Blog *zwinker*.... möchte dich nicht spoilern :)

ach und eine Sache hab ich noch.... draußen in der Sonne sitzen mit den lieben pelzigen Mitbewohnern.


Nicht mordsmäßig ereignisreich, dafür sonnig bis zum Abend.

geteilt bei: Pünktchen, Freutag, Skywatch, Saturday Critters, Montagsfreuden, ....
8 Kommentare
  1. Sehr schöne Woche! Der HUnd guckt wirklich glücklich. Hunde können ja lächeln.
    Ich wünsche dir/euch nun ein ebenso schönes Wochenenden
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Hello, so glad you had a nice sunny week and a great walk. Your doggie is adorable. I love the last sky shot. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne sonnige Frühlingsbilder hast du geschossen und ich kann den Frühling spüren. Bei uns ist er noch etwas zaghaft, Sonne ja, aber sehr viel kalter Wind.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos - schade, dass das sonnige Wetter erst mal vorbei ist ...
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  5. So Abwechslungsreich und doch immer mit Sonne. Heute hat der April hier alles gezeigt. Sonne, Regen, Hagel, Graupel, Schnee und Gewitter. Dabei ist das Internet ausgefallen. Ein hoch auf das Smartphone ;)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hello, I love your sweet dog. Lovely photos. Thank you for linking up and sharing your post. Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .