Montag, 25. April 2016

Ohrringe mit Orange

In dem Überraschungspaket zu meinem 30. Geburtstag gab es auch ein paar Einzelstücke. Das finde ich gar nicht mal so schlecht, denn ich möchte ja nicht immer im ganzen "Set" (Kette, Armband, Ohrringe) herumlaufen. Manchmal braucht es nur einen Eyecatcher :)

So wie diese schillernden Ohrringe


30mm makro

verlinkt mit: MaMo2, I <3 macro, wordless, Ms Figino, .....

6 Kommentare
  1. ds verstehe ich, die sind wirklich sehr schön.!!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    gerade das warme, leuchtende Orange setzt feine farbige Akzente. Ein überraschend hübscher Ohrschmuck.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gusta,
    du bist aber ne Klitzermaus;-D
    Schön!!!! Ich mag deine Freude!
    Mir gefällts!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty image.
    Thank you for joining the party at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/worlds-best-meatloaf-recipe-wordful.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .