Dienstag, 12. April 2016

weiße Blümchen

... seit ein paar Tagen sprießen hier die Blumen an Bäumen und Büschen. Ja - jetzt ist er endlich da, der Frühling!





 geteilt mit: our world tuesday, WATW, wordless, through my lens, ......





7 Kommentare
  1. Einfach wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, dein Hund ist so niedlich
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Sträucher... in der Kombination Blüten-Tannen mag ich es sogar in der Vase! hihi...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful springtime!
    And you dog looks so sweet. A very nice traveling companion!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/the-many-faces-of-louie.html

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist eine so schöne Jahreszeit, das frische Grün und die herrlichen Tupfer von verschiedenen Blüten.
    Und Deinem Hund scheint es ebenfalls gut zu gefallen, er lacht regelrecht auf den Bildern, habe ich den Eindruck.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* naja... eigentlich ist ihm zu warm, aber er freut sich immer riesig aufs baden :)

      Löschen
  6. Liebt diese jahrzeit in Deutschland.
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/04/chimelong-safari-park-guangzhou-china.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .