Donnerstag, 14. April 2016

Zierkirsche

Ich liebe diese rosanen Blüten ..... in Japan gibt es zur Zeit der Kirschblüte ganze Teppiche und Meere davon. 






 geteilt bei: Naturdonnerstag, wordless,  macro monday 2,  montagsfreuden, skywatch, .....







17 Kommentare
  1. Gorgeous cherry blossoms! Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    diese rosafarbenen Blüten sind aber auch ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die schönsten Blüten, die der Frühling zu bieten hat!
    Feine Fotos!
    Und als *Mädchen* müssen wir die doch auch einfach schön finden!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Such lovely blossoms - very well photographed.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/04/the-many-faces-of-louie.html

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind herrliche Blüten, es ist immer nur schade, wenn es zu sehr windet und dazu noch Regen fällt, dann wird die rosa Pracht im wahrsten Sinne des Wortes, vom Winde verweht....
    Aber bei Dir schien ja die Sonne, dann geben sie ein wunderschönes Bild ab!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Blüte dauert nie lange - wirklich schade. Aber so kann ich sie noch das ganze Jahr bewundern :)

      Löschen
  6. Liebe Gusta,

    ich liebe auch diese herrlichen rosa Blüten. Ich war traurig, als ich mitbekam, das sie ganz in unserer Nähe einen solchen Baum gefällt haben.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hello, gorgeous blossoms and images. Lovely captures. Happy Thursday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,

    ich liebe diese wunderschönen Blüten auch. Da möchte man sich einfach drunterlegen und träumen. Deine tolle Aufnahmen bringen die Schönheit dieser Blütenpracht wunderbar rüber.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Kirschblüte habe ich vor Jahren in Südkorea gesehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt bin ich a bissl neidisch - denn ich würde das auch gerne im Osten sehen :)

      Löschen
  10. Liebe Gusta,

    einfach wundervoll und hauchzart in Szene gesetzt.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, liebe Gusta, da hast du wundervolle Fotos *-* Ich habe gerade bestimmt 5 Minuten lang nur hoch- und runtergescrollt – man könnte sie ja glatt als Poster ausdrucken lassen und aufhängen :)

    Ein schönes Wochenende dir noch und liebste Grüße,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt werde ich aber rot, liebe Rosy. Danke - daran hab ich auch schon gedacht - so als Bild würde sich das sicherlich gut machen. oder in einem Kalender :)

      Löschen
  12. Liebe Gusta,

    ist ist ein Traum in Rosa hier, wunder-, wunderschön anzuschauen, deine Kirschblütenfotos. Ich scrolle die ganz Zeit schon rauf und runter. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .