Mittwoch, 18. Mai 2016

Cam Underfoot #20: Vasen

Meine Sperrmüllfunde - 2 wunderschöne Vasen.
Warum die dort gelandet sind ist mir ein Rätsel. Ich finde sie sehr schön und da passt ein ordentlicher Strauß hinein.

geteilt mit Cam Underfoot
12 Kommentare
  1. wow, sind die schön. In Hamburg gibt es leider keinen Sperrmüll mehr. Schade, so einwunderbarer Fund.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so eine, wie die Linke hat meine Großmutter gehabt, die ist aber auch auf den Müll gefallen, was ich auch nicht verstanden habe, heute wirde ich sie auch wieder nehmen und die andere ist doch so schön. Aber ich denke, dass man einfach nicht alles aufbewahren kann.
    Wir haben gerade eine Haushaltsauflösung von einem Senioren, es hat viele schöne Dinge dabei, aber ich bin selbst am ausmisten und kann nichts mehr gebrauchen.
    Wir haben aolle genug und so wanders eben zum Müll, dort findet es vielleicht doch noch Jemand.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sicher - ich kann auch nicht alles aufheben, deshalb geht bei mir fast alles zum Gebrauchtwarenhof.

      Löschen
  3. Liebe Gusta,
    schön, dass Du so ein "Finderglück" hattest. Sicher meinten die Vorbesitzer, sie passen nicht zu den Schwedenmöbeln! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau - bei mir würde auch nicht alles passen

      Löschen
  4. Wie guit, dass du sie retten konntets. Das beschert uns dieses tolle Foto und dir hoffentlich viele schöne Blumen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    sehr schön, dass du diese zauberhaften Vasen retten konntest. Wie kann man so etwas auf den Müll schmeißen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Uih, gerade die rechte Vase ist fantastisch! Die würde auch direkt in unsere Küche passen!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es sogenannte Hol- und Bringtage, genau für solche Sachen die dann vielleicht den Besitzer wechseln.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte sie auch mitgenommen, sehr schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gusta,

    das sind zwei wunderschöne Fundstücke. Wobei, wenn die dunklere dunkelblau ist, könnte es auch eine Tee-Urne gewesen sein. Vom Muster her könnte ich fasst sagen, dass ich solch ein Stück auch habe. Bei Deiner fehlt dann nur der Deckel. Aber ohne kann man sie natürlich wirklich auch als Vase verwenden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Immer besser, wenn man hinschaut, was dort herum liegt.
    Gut aufgepasst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .