Freitag, 6. Mai 2016

H54F/KW18/2016

Oft machen mich die kleinsten Dinge richtig glücklich. Ganz besonders dann, wenn man merkt wie endlich doch alles ist. 

Ich habe mich über deine Kraft spendenden Worte gefreut. Es ist so schön zu wissen, dass man Unterstützung finden kann - sowohl virtuell als auch im realen Leben.  DANKE!



Ich bin sooo froh, dass mein Mann so glimpflich davon gekommen ist. Schließlich hätte es letzten Freitag auch ganz anders ausgehen können.

Ganz besonders schön finde ich momentan die Gespräche mit meiner Tochter. Wir geben uns gegenseitig Kraft und Verständnis. 

Ich habe ein neues Tuch angefangen. Stricken hält ja bekanntlich fit und soll auch gegen Kummer helfen :) Hier liegt noch so einiges fertiges, dass ich dir unbedingt zeigen muss.  

Und dann war da noch das kleine Kochbuch.... es kam einfach so ins Haus geflattert... mit einem Fragebogen, den man allerdings ausfüllen konnte oder nicht. Fand ich total nett. 
Jetzt gibt's im Sommer nicht nur belegte Brote sondern richtig tolle Biergarten Brotzeit :)

geteilt mit: Freutag, H54F, Skywatch, .....

11 Kommentare
  1. Beautiful flowers and gorgeous skies. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely sky. I like clouds and the blue. Lovely Poppies too.
    MB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das freut mich alles sehr und es tut gut das zu lesen, denn ich war schon etwas in Sorge, wie und was. Wunderschöne Bilder und toll Deine neue Handarbeit.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen, dass alles gut ausgegangen ist! Ich denke da gerade auch an meinen Schatz, der viel mit dem Motorrad unterwegs ist!!
    Prima, wenn Du Menschen um Dich hast, die Dich aufbauen können. Das ist sehr wichtig, und eigentlich das einzige was im Leben wirklich zählt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu lesen, dass es deinem Mann besser geht. Weiterhin gute Besserung. Das Buch hört sich ja gut an, könnte ich als Neigschmeckte auch brauchen.
    Ich wünsche viel Kraft,
    Denk an euch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    schön dass es deinem Mann besser geht und dass du mit deiner Tochter reden kannst, das ist ja auch nicht in allen Familien selbstverständlich.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gusta, schön zu hören, dass es aufwärts geht Un wünsche Dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gusta,

    jetzt finde ich es noch schlimmer, dass ich die letzte Zeit so abwesend War! Ich schicke euch die allerbesten Gedanken und einen dicken Drücker,

    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. hej gusta,prima, das es deinem Mann besser geht! das tuch kriegt eine schöne kräftige farbe, gefällt mir! ich wünsch dir noch einen schönen muttertag und super wetter! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. danke vielmals für eure lieben Worte. Das tut einfach gut!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .