Donnerstag, 23. Juni 2016

Häkeltuch CALLY

Für dieses Häkeltuch habe ich mir die Kuschelwolle Cassiopeia von Schachenmayr ausgesucht. Diese habe ich geschenkt bekommen.


 Zwar ist es nicht so leicht damit zu häklen, da man die Maschen nicht ganz so deutlich sieht.... dafür hat es allerdings Kuschelfaktor hoch 10!

Angefangen habe ich mit der blau-mellierten Färbung bis das Knäuel alle war 


und dann hab ich 7 Wollweiße Knäuel verhäkelt. Nun hat es eine gewaltige Größe von 200x137 cm. 

Das Ganze ging mit einer 6er Häkelnadel sehr flott von der Hand.

gespannt hab ich es nicht, da es sich bei dieser Größe sowieso aushängt. Außerdem weiß ich nicht wie der Flausch dann reagiert ;)

Das kann ich auf verschiedenste Weisen tragen. Da der Sommer eh nicht so doll werden wird.... wird das sicherlich eines meiner Lieblingsteile werden.

geteilt mit: RUMS, Crealopee, Meertje, Häkelliebe, Häkelline, Maschenfein, Lieblingsstück 4 me, .....

Anleitung gibt es HIER for free
3 Kommentare
  1. Der Schal sieht echt kuschelig und toll aus. Im Moment könntest du ihn bei uns nicht gebrauchen, der Sommer hat sich endlich gemeldet.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. sieht gaaanz kuschelig aus! wäre hier genau das richtige: kalt und regnerisch! :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toll, so richtig kuschelig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .