Donnerstag, 9. Juni 2016

Luneau - Los geht's!

Da ich ziemlich locker stricke, musste ich den Maschenanschlag mit 2,5 er Nadeln machen (eine 2,75 ist im ganzen Haus nicht zu finden - wie doof)
Ende vom Kragen


weiter ging es dann mit einer 3er Nadel und den verkürzten Reihen. Zum Glück hat Anett dazu geschrieben, wann verzopft und wann umgeschlagen wird - ich hätte es sonst wieder verpeilt und vergessen *lach*
verkürzte Reihen sind unsichtbar *yeah*


Tja... jetzt strick ich mal so weit vor mich hin bis das Muster anfängt :)  ... gerade ist mein erstes Knäuel alle.... aber ich hab ja noch 14 *g*

geteilt mit: Maschenfein, Meertje, ..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .