Dienstag, 14. Juni 2016

Topflappen

Eine  Leserin hatte einen besonderen Wunsch gehabt: Topflappen in den Farben ihrer Küche. Sie suchte schon seit Ewigkeiten und fand nix passendes.
Also haben wir per Mail gemeinsam meinen Stoffschrank mit blauen und weißen Stoffen durchgesehen und sie hat sich für eine schöne Auswahl entschieden.


Die Topflappen habe ich gepatcht und mit Termolam versehen. Dazu noch ein klassiches Bindig und fertig :)
Vorderseite
Die Intensität des Blaus erinnert mich an Delfter Kacheln

Rückseite
geteilt mit: Meertje, Crealopee, Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag.......




6 Kommentare
  1. Die sind toll geworden und würden auch perfekt in unsere Küche passen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, stimmt mich erinnern sie auch an Kacheln.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich toll!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Oja, ich mag sie sehr, sie muntern meine Küche richtig auf und gesellen sich bestens zu Zwiebelmuster und Bürgeler Blauweiß-Keramik. Danke dir für die so ganz persönliche Betreuung... Es lief alles wie am Schnürchen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful that you can help someone across the globe! They turned out so pretty!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .