Freitag, 8. Juli 2016

Tropfen

Ich hoffe ich langweile dich nicht, aber ich mich faszinieren Tropfen auf Pflanzen immer wieder:










geteilt mit: our world tuesday, watw, wordless, through my lens, ...... 
3 Kommentare
  1. Ich finde Tropfen auch extrem faszinierend... Tolle Fotos liebe Gusta!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz und hab ein wunderbares Wochenende!
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Tropfen werden niiiiiie langweilig, ich fotografiere sie auch immer und immer wieder.....und jeder sieht anders aus ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. lovely! Beauty in all things!
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/07/gatorland.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .