Sonntag, 25. September 2016

Budapest - Teil 11: Zoo (Teil 5)

Im großen Tropenhaus gab es viele kleinere Volieren in denen man in sicherer Höhe rings herum laufen konnte. Dazwischen ging man immer wieder ins Haupthaus mit den hohen Pflanzen, Dschungel, Flüsschen und "Lager". Die Wege waren sehr verschlungen und einfallsreich gestaltet. Komm doch mit und sieh es dir an:

Durch den erhöhten Weg konnte man gut nach unten blicken und war mit den Vögeln auf Augenhöhe.



Manche weigerten sich vehement in die Kamera zu blicken :)








Hier siehst du gut, wie hoch wir waren..... war besser so :)

Der Alligator hat die Massage sichtlich genossen.

 Es gab auch immer wieder kleine Terrarien mit allerlei Getier.



 Meine Tochter liebt Schlangen - ich dagegen mag Echsen lieber.




geteilt mit Weekend Reflections
 Doch dieses wuselige Gürteltier fanden wir beide total putzig. Das sieht richtig zum Knuddeln aus *lach*

 Magst du noch weiter durch diesen Jungel mit uns?
 Cooler Weg oder? Da konnten wir uns im Spurenlesen versuchen.

 Überhall exotische Blüten....












Ein Waran von oben und
 auf Augenhöhe 

Faultiere
 Diese Echse sieht aus wie ein kleiner Dino, findest du nicht?

 Gut versteckt.... sicherlich ist sie gefährlich.


 Das sieht auch gefährlich aus:
 Nur die Nasenlöcher gucken aus dem Wasser

 Noch mehr Echsen:





geteilt mit WeekendReflections


Unter diesem tropischen Garten gab es noch mehr zu entdecken - das ist allerdings.... wie du schon raten kannst - Stoff für ein anderes Mal :)

Mehr vom Zoo gibt es -----> HIER

geteilt mit: wordless, WATW, ourworldtuesday, throughmylens, Saturdaycritters,  Urlaubslinkparty  ,Brücken und Wege.....

3 Kommentare
  1. sehr schön deine Bilder, nur die Spinne hätte nicht sein müssen ;)
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Hello, what a wonderful zoo visit. I would love to walk thru the aviary and see all these beautiful birds. I love the lizards too, the snakes are a little creepy. Great reflections and photos. Thank you for linking up and sharing your post. Happy Saturday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  3. You got some wonderful shots there!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/09/up-up-away.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .