Mittwoch, 7. September 2016

CU #36: Blindschleiche

Ein dankbares Fotomodell neulich auf der Hunderunde im Wald :)





Sie war nicht scheu und ganz neugierig.

geteilt mit: CamUnderfoot

8 Kommentare
  1. oh wie süß... ♥
    ich mußte erst 50 werden, um meine erste Blindschleiche sehen zu dürfen ;-) Dafür habe ich gerade gestern eine Ringelnatter auf der Hunderunde gesehen, ca. 30cm lang aber wieselflink... so schnell habe ich das Handy gar nicht aus der Hosentasche ziehen können
    Ich bin immer voll begeistert, wenn ich auf solche Tiere treffe... wie gesagt, ich musste er st so alt sein, um so etwas schönes sehen zu können. Als Kind bin ich zwar auch durch die Gegend gestromert, habe aber nie solche Tiere entdeckt (war wohl zu lauf *lach*)

    schönen ☼ Tag und ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine fotogene Begegnung. Schöne Fotos! Ich habe schon lange keine mehr gesehen, allerdings mache ich auch keine Hunderunde im Wald, leider mag unsere Kleine nicht an der Leine laufen, alles schon probiert, jetzt tobt sie sich auf unserem Grundstück aus. Ich würde so gerne Waldspaziergänge mit Ihr unternehmen, aber sie ist 5 Jahre und trotz Hundeschule, sie macht mit und dann wenn wir im Wald sind ist sie stur und läuft überhaupt nicht mehr.Wir gehen aber schon spazieren mein Mann und ich :). Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind selten schöne und eindrucksvolle Fotos einer Blindschleiche! Sie scheint fast zu lächeln.
    Dieses Jahr bin ich schon einigen begegnet und die waren wesentlich scheuer.

    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    einmal hatte ich auch schon so eine Begegnung. Oft trifft man solche Weggefährten - zumindest bei uns - nicht mehr an. Sehr schöne Fotos sind Dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Super getroffen. Ich wäre drüber gestolpert.
    Unfall Maus wäre ich in Schockstarre verfallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön gesehen und festgehalten. Ich erchrecke diese Tierchen leider immer und schon sind sie wieder weg.
    Liebe Grüße, Chrita

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Motiv, ich habe neulich auch eine fotografiert, angeblich sind es ja Echsen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - die Blindschleiche gehört zu den Echsen

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .