Dienstag, 6. September 2016

Tuch "Naturno" Teststrick

Zum ersten Mal hab ich mich bei einem Teststrick angemeldet, der nicht von Fadenstille organisiert wurde.


Das Tuch "Naturno" lässt sich leicht stricken und ist gerade wegen des Musters total schön.

Anfangs war keine Strickschrift dabei, deshalb bot ich an eine zu erstellen. Das hat Spaß gemacht und ich habe dabei einiges gelernt.

Was mich allerdings etwas wurmt, ist, daß die Designerin mir zwar in einer Mail und auf Ravelry ihren Dank aussprach, aber es in der Anleitung nicht erwähnt. 

Es hat mich ja nur einige Tage gekostet...... pfff... 

Das Tuch habe ich aus Drops Fabel in einem traumhaften Türkis mit 4er Nadeln gestrickt. 
 Mir ist es leider es leider etwas zu kratzig am Hals....
 deshalb wandert es in die Geschenkekiste. Weihnachten kommt schneller als man denkt :)

geteilt mit: Maschenfein, Stricklust, Crealopee, Meertje, Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag, Häkelline, .......
8 Kommentare
  1. Guten Morgen Gusta,
    das ist wirklich ein tolles Tüchlein ... das Muster ist wunderschön, kommt in der Farbe super zur Geltung und ist sooo schön gestrickt !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut das aus. Die Farbe ist einfach klasse.
    Und ja, das ist ärgerlich, wenn man sich so viel Arbeit macht, und es nicht gewürdigt wird.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Huuuuuui! Der ist ja wirklich toll geworden! 8)
    Ich finde es nicht fair wenn die gesteckte Arbeit nicht erwähnt wird. Sehr traurig sowas! Aber lasse dich nicht ärgern...das Leben ist zu kurz dafür <3
    Liebe Grüssle
    Ste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nööö... jetzt hab ich meinem Ärger nochmal Luft gemacht und gut ist.

      Löschen
  4. Wow, was du alles kannst Strickschrift. Schon fies wenn es dann nicht gewürdigt wird. Das Tuch ist super, gefällt mir sehr. Tolle Farbe, schönes Muster.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gusta, was für ein wunderschönes Tuch! die farbe finde ich auch superschön! Was du so alles kannst, Wahnsinn! Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt toll!!! schade dass es kratzt. Das Muster ist wunderschön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch!
    Ich bin beeindruckt, dass du Strickschriften schreiben kannst! Toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .