Mittwoch, 26. Oktober 2016

CU #43: Gödöllö

Im Schlosspark




Mehr Gödöllö ----> HIER
Mehr Budapest ----> HIER

geteilt mit : CamUnderfoot
8 Kommentare
  1. Ich liebe diese Perspektive!
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    herrliche Perspektive für den Bodenblick in diese wunderschöne Allee.
    Du zeigst ja auch etwas Baum! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervolles Gebäude
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. gelungene Aufnahmen, die Strassenallee gefällt mir besonders
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich beneide dich um solch schöne Schlösser..
    Hier in HH gibtes sowas nicht. *schnööfff
    Super Aufnahmen aus der CU Perspektive, liebe Gusta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ein richtiger Schloss-Fetischist *lach*... ich kann einfach an keinem vorbei gehen

      Löschen
  6. Hach schön! Und Gödöllö! Was für ein Name!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell.... das klingt richtig fremd - ursprünglich hieß der Ort "Getterle" irgendein Begriff aus dem östereichischen

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .