Montag, 27. Februar 2017

Figuren

Bald kann ich diese winterlichen LED-Keramik-Lichter wieder weg räumen. Ich hab lust auf Frühling! 
Aber vorher nochmal genau mit dem Makro drauf geschaut :)









geteilt mit: MaMo, Macromonday2, ......

3 Kommentare
  1. Ich habe schon alles eingemottet und warte auf die Sonne, aber laut Wetterdienst lässt die sich wieder selten blicken. Na wenigstens ist es heute hier mal trocken
    Guten Start in die Woche
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Winterdeko ist auch schon länger weg. Nichts mehr mit Schnee und so - jetzt gibt es Frühling, Blumen und Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Calling by from Macro Monday, interesting subject for your macro.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .