Montag, 6. Februar 2017

Maschenmarkierer in braun

Vielen dank für die vielen Glückwünsche, die mich per Handy, Blog, Post und anderen Kanälen erreicht haben. DANKE DANKE DANKE 😄

Kleine feine Helferlein beim Stricken:

geteilt mit: MaMo, Macromonday2, ....
7 Kommentare
  1. Sehr praktisch - und richtig hübsch sehen die aus!
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche für Dich!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Gut sehen die Maschenmarkierer aus - hab ich auch eine ganze Dose voll

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, tolle kleine Anhänger.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. very pretty. what are you making.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne maschenmarkierer, gusta! ich sehe schon, du hast deinen geburtstag heil überstanden :0) ich habe am donnerstag und das ich frei haben wollte, ist irgendwie hier unter den tisch gefallen :0( zweimal hab ich geschrieben und nix hat sich getan, jetzt steh ich mict nachtdienst auf dem programm... grummel! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, danke fürs rezept, das hätte ich bestimmt so nicht wiedergefunden :0)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .