Dienstag, 28. Februar 2017

Window-Color fürs Frühjahr

Kennst du noch diese Farben fürs Fenster?
Da hat man auf Folie gemalt und es konnte es nach dem Trocknen abziehen und aufs Fenster kleben?
Das hab ich mit einer Leidenschaft betrieben... ich sags dir! 


Leider war es dann nach einer gewissen Zeit nur noch schwer vom Fenster zu entfernen... vor allem, wenn es Kälte und Hitze abbekommen hatte.... *seufz*

Aber zum Glück gab es die Windradfolie. Hierauf konnte man malen und das ganze dann Ausschneiden. Ich hab ein paar schöne Gartenmotive für eine Girlande gemalt. 



Diese Girlande hängt nun dort bereits seit 10 Jahren... Wind und Wetter ausgesetzt an meinem Schuppen. Trotzdem sieht man ihr ihr Alter wirklich nicht an *lach*

Allerdings sieht man die Girlande auch nur im Winter/Frühling recht gut, wenn der Wilde Wein noch nicht ausgetrieben hat.


Sonst verdeckt das Grünzeug alles *lach*.

geteilt mit: Crealopee, Dienstagsdinge, HoT, Meertje, Creadienstag, ......

5 Kommentare
  1. Moin Gusta! Ich habe eine zeit lang auch wahnsinnig viel mit window colors gemacht:-) das hat immer spass gemacht auch mit den kindern...deine girlande finde ich schön....wow der wein sieht klasse aus! ...ganz L G aus Dänemark, Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Eine schöne Girlande, auch wenn man sie nur zu bestimmten Jahreszeiten sieht. Der Wein sieht allerdings auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das exzessiv betrieben und kein Fenster war vor mir sicher. Ich hab sie auch noch in einem Leitz zwischen Klarsichtfolie aufbewahrt. WaR schließlich eine Heidenarbeit. Aber es hat Spaß gemacht. Mal sehen, wie lange deine noch halten.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich auch gemacht und jedes mal die Fenster nach Jahreszeit dekoriert *lach*

      Löschen
  4. 10 Jahre! Unglaublich, dass die Farbe so gut hält. Ich habe in meiner Jugend auCh sehr gerne window Color genutzt und alles mögliche aufgehübscht. Vielleicht lebt das ja mal wieder auf. Kommt doch alles wieder.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .