Freitag, 23. März 2018

H54F/KW12/2018

WAS???? Schon wieder Freitag??? Vor lauter Glücksmomenten habe ich gar nicht bemerkt, wie die Woche vergangen ist.
Zwar ist der Frühling immer noch nicht da... aber wenigstens gab es ein bisschen Sonnenschein und ich konnte ein paar Fotos machen.... 

Den Sonnenschein zu genießen macht ja schon glücklich


... und noch glücklicher macht Schokolade ;)
und ein tolles Gespräch über Gott und die Welt und ein wunderbares Kompliment, dass einem fast die Tasse aus den Händen haut
Klick

Klavierstunden zu geben und zu sehen, wie Fortschritte gemacht werden.... einfach herrlich

und unbezahlbar sind die Augenblick, in denen ich selbst wieder Zeit hatte zu spielen... und ein neues Stück zu erlernen... noch ist es nicht perfekt... aber es wird schon ;)  ist ja schließlich ein K-Pop Song.
Klick auf Bild für Melodie
Jetzt muss es allerdings dringenst gestimmt werden, da einige Tasten hängen *lach*.

geteilt mit: H54F, Freutag, nillywillyfriday, 5onfriday, .... 
5 Kommentare
  1. Piano lessons! How wonderful! Hope you have more and more sunshine.

    AntwortenLöschen
  2. Sunshine, chocolate, and piano music. Sounds like a great week. Hope you have a great weekend as well!

    AntwortenLöschen
  3. Sunshine with snow on the ground is a special day and let's you know that spring is coming! Sounds like a great week for you!

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I will be hosting Willy-Nilly.
    The Willy-Nilly meme opens at 12:00 AM eastern time each Friday and closes at 11:55 on Monday. Please stop by!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .