Freitag, 30. März 2018

H54F/KW13/2018

Die erste Ferienwoche wäre jetzt beinahe geschafft.... nur noch die Feiertage *seufz* ... ich weiß nicht... irgendwie finde ich selbige immer etwas nervenaufreibend.
Aber daran will ich jetzt gar nicht denken.... ich möchte mich an die schönen Momente erinnern und davon gab es diese Woche JEDE MENGE *freu*

Meine Mutter kann wieder in ihr "altes" Heim zurück, zwar nicht in ihre Wohnung, aber wenigstens hat sie dort ihre Bekannten und die vertraute Umgebung.

Trotz Teilzeitfasten haben wir uns oft ein leckeres "Frühstück" sprich erste Mahlzeit gegönnt:


Die matschigen Wege sind zwar nicht so schön zum laufen, aber irgendwie fühlt man sich dann doch wie in Kindertagen - mit Gummistiefeln durch Pützen und Schlamm *lach*

was gibt es köstlicheres, als Nachmittag bei einem gepflegten Cappuccino noch ein paar Stück Torte zu essen - 2 Mädels, 3 Stück Torte - ich weiß gar nicht, warum die Bedienung so komisch geguckt hat *lach*

die unterste war definitiv die beste! 

Und dazu ganz viel Sonnenschein.... ohh ja... da geht einem das Herz auf... und beim Autofahren die tollen K-Pop-Lieder mitsingen.... 

Apropos lecker Essen - letzten Freitag war ich noch mit meinen Zumba-Damen beim Italiener :)

Und das beste kommt bekanntlich zum Schluß! Trotz der vielen Schlemmer-Orgien habe ich weiter abgenommen. Gestern musste ich beim Shoppen doch tatsächlich alles eine Nummer kleiner kaufen ! *strike*   I LOVE IT!!!!!
Dazu schreib ich dann nächsten Monat mal mehr *freu, freu, freu*

In diesem Sinne - Frohe Ostern!

geteilt mit: H54F, Freutag, nillywillyfriday, 5onfriday, ....



6 Kommentare
  1. Ich musste jetzt schmunzeln, Teilzeitfasten und solche Kalorienbomben, wie passt das denn zusammen?
    Frohe österliche Feiertage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Have a wonderful, blessed Easter! Loved your food breaks from the fasting...they all look good! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du je... das ist wirklich viel Schlamm! Aber mit den richtigen Schuhen passt alles ;-) Sonnenschein genieße ich auch im Moment sehr! Langsam möchte ich auch, dass der richtige Frühling kommt,mit ein wenig Wärme y vielen Blumen ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Love your Easter basket.. that is so cute!

    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  5. Looking at all that delicious food makes me hungry! Need some rain boots to splash in those muddy puddles. Hope you have a wonderful sunshine-filled Easter!

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation, bist ja voll erschlankt, nicht das du vorher dick warst, aber es ist schon sichtbar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .