Dienstag, 20. März 2018

Waving Butterfly - neues Tuch - Vorankündigung

Nachdem ich das einfache Dreiecktuch "Waving Lines" fertig hatte, habe ich noch ein bisschen mit dem Muster gespielt. 

Dabei ist eine schöne Form entstanden..... ein Schmetterling :).... passend zum Frühling ;)... der hoffentlich bald kommt.

Es fehlt nur noch der letzte Schliff an der Anleitung ;)

geteilt mit: Dienstagsdinge, HoTHäkellineMaschenfein, Creadienstag, .....
4 Kommentare
  1. Das ist ein sehr schönes Muster, liebe Gusta. Auch das Tuch gefällt mir gut und das mit dem Frühling wird auch noch.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    das ist ein wunderschönes Frühlingstuch geworden, die Farbe finde ich auch richtig klasse !
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich suche auch bald wieder ein Häkelprojekt..... LG Viola

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .