Dienstag, 19. August 2014

Löcher

In unserem Garten wird fleissig gegraben.... 


aber nicht von uns sondern von Mäusen...... 

 direkt vor unserer Treppe versuchen sie unser Haus zu stürmen....

mittlerweile sind 12 Löcher zu sehen *kopfschüttel*

Mein Blick nach unten für Kirstins View Down
2 Kommentare
  1. Na was soll denn sowas? Fängt Timmy keine Mäuse? Brauchst du noch eine Katze? Draußen finde ich die ja noch niedlich, aber im Haus ist das wie mit Spinnen und Wespen. Die können Kampflos das ganze Zimmer haben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein, was sind das für Mäuse,
    die jetzt auch noch die Burg stürmen,
    wahrscheinlich ist es ihnen draußen auch schon zu kalt
    und sie wollen bei euch überwintern.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .