Mittwoch, 6. August 2014

Nachtrag moderne Malerei

Auf 8 Arten kann ich dieses Bild aufhängen.... (hier genau erklärt wie es gemalt wurde)

 Der Einfachheit halber hab ich es auf der Heizung plaziert und gedreht.








Ich finde, es hat jedesmal eine etwas andere Wirkung ;)
denn die Flächen treten immer wieder anders hervor.




Kaum zu glauben, daß ich ewig gebraucht habe um dieses Bild fertig zu malen. Von mir ausgedacht - deshalb darf dieses einzigartige Bild zu Scharlys Kopfkino.
7 Kommentare
  1. Wahnsinn! Du bist eine echte Künstlerin!
    Ich habe die Bilder angeklickt und konnte bei den wechselnden Perspektiven wirklich immer andere Farbe im Vordergrund wahrnehmen.
    Genial gemacht!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ja - da hast du recht - aber alle 8 sind klasse. solltest du öfter mal umhängen. ein super bild - gefällt mir absolut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch toll, dass Du je nach Stimmung "umhängen" kannst. Und dann wird's nie langweilig an der Wand! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll und freut mich dass du gleich die 8 Arten der Aufhängung gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    das Bild ist echt Klasse, die fast unendlichen Möglichkeiten der Gestaltung
    gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Bild, es wirkt wirklich jedesmal anders und jedesmal schön
    LG
    Gerti

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .