Mittwoch, 20. August 2014

Vorfreude

ist die schönste Freude, oder?
Zwar habe ich noch viel zu tun bevor ich meinen Koffer packen kann, aber ich lass mich nicht hetzen.

 
Heute ist wäsche waschen, einkaufen und aufräumen angesagt. Meinem Mann muss ich noch ein paar Mahlzeiten vorkochen. Das einzige was er kochen kann ist Kaffee *lach*. Übrigens bleiben die "Männer" zu Hause. Also falls jetzt ein potenzieller Einbrecher mitliest: der Wach-Such-Schutzhund ist auf jeden Fall da und die 2 Kampf-Kaninchen halten auch noch wache. 
Ab nächste Woche ist dann Entspannung pur angesagt. Ganz ohne Autoverkehr dafür mit ganz viel Wasser ;) Nur wie beiden Mädels! Fanieren, shoppen, genießen ohne Ende!!!!!!

Nächsten Mittwoch sitzte ich bestimmt im Café Florian an der Piazzale San Marco und schlürfe einen original venezianischen Cappuccino. Mit Sicherheit hab ich bis dahin schon unzählige Fotos gemacht. Hoffentlich reichen meine Speicherkarten. Was meint ihr  - ich hab 2 x 32, 1x 64 und 1x8 und 1x4. Hmmmm ist das genug für 4 Tage in einer Stadt mit ganz vielen Fotomotiven?
Wir nehmen die große und die kleine mit. Damit uns auch wirklich kein Schnappschuß entgeht *lach*.

Jetzt guck ich noch im www nach schönen Ecken und Trattorias.
Bei dieser Gelegenheit schau ich noch bei Frollein Pfau und WATW vorbei.

 
 

 
9 Kommentare
  1. Die Kampfkanninchen sind die Besten. Hellwach wie man auf dem Foto sieht :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Der meditiert nur *lach*. Dabei ist er wirklich ein wenig bissig.... wenn man ohne Futter kommt.

      Löschen
  2. Liebe Gusta,
    Vorfreude ist wirklich die Schönste. Ich wünsche dir schöne Tage in Venedig und mach viele Fotos. Genieße den italienischen Cappucino.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Da hatte ich auch echt ein bisschen bammel. Bei FB gab es darum gar nichts und Instagram hab ich schön auf privat gestellt. Naja. Aber wenn bei euch die Kaninchen aufpassen :D Ich wünsche dir sooo viel Spaß und die Speicherkarten sollten reichen. In 10 Tagen habe ich 6 GB plus Handyfotos geschafft. Persönlich schwöre ich ja auf mehrere kleinere Karten statt einer großer. Falls da was passieren sollte sind dann nicht alle Fotos futsch. Eine Karte ist mir bisher flöten gegangen. Die hat mal eben ein halbes Jahr gehalten und ich hab sie mit der ersten Kamera im Fachgeschäft gekauft (1 GB für 17 € - kann man sich gar nicht mehr vorstellen, oder?).

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich sehr auf Fotos freut!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung und hoffe mal das die Männer nicht das Haus verwüsten :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta, ganz tolle und knipsreiche Tage in Venedig wünsch ich dir. Laß deine Männer mal machen, ein paar Tage Fastfood werden sie schon hinkriegen. Hauptsache sie füttern die Tiere anständig sag ich immer.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    da lese ich diesen Post und freue mich so sehr für euch! So ein Mutter-Tochter-Urlaub ist bestimmt ganz toll! Aber ich schmunzle auch über die wachsamen Wach-Kaninchen...
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unser alter Hase ist wirklich ziemlich bissig. Da kann man Mann ein Liedchen von singen. Er muss sie im Urlaub füttern.... hoffentlich geht das gut. Hab schon ein Riesenpaket Pflaster bereit gestellt *lach*

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .