Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rückblick 2014

Dies war ein sehr ereignisreiches Jahr - Rückblickend betrachtet.

Januar: viele schöne Sachen genäht und gestrickt und einer Freudin eine Tasche individuell angefertigt. Mit dem Projekt "Zeig uns deine Stadt" und "Short Stories" angefangen. 


Februar: Makro-Fotos gemacht, beim MMI angefangen, Termine bei der Heilpraktikerin gehabt

März: viele Ausflüge gemacht (nach Ellingen, an den Kanal, durch die Stadt), viel genäht, mit Regenschrimen experimentiert,

April: Rosina in windeseile gestrickt, Gastblogbeitrag bei Pamelopee veröffentlich, Schloß Weißenstein besucht

Mai: Gewichtelt, gemalt, viel genäht, über Wechseljahre geschrieben, noch eine Rosina gestrickt, gewichtelt

Juni: Handarbeitsladen vorgestellt, auf die Burg bei 35°C im Schatten, Da Vinci - Ausstellung besucht, Nachträgliche Ferse bei Socken erklärt, Schabelina HipBag angefangen

Juli: Schnabi HipBag genäht, eine im Auftrag genäht, Fotos in der Umgebung gemacht, neue Kamera gekauft,

August: Serie Bücher angefangen, Rosinamuster für Socken verwendet, im Burggarten spazieren gewesen, nochmal gewichtelt,  in den Urlaub gefahren

September:  Über den Urlaub in 12  Teilen berichtet, 
Auftragssocken gestrickt, Auftragsfedermäppchen genäht, 

Oktober: über Nähfüßchen geschrieben, viel Fotografiert, die Sonne und das milde Wetter genossen, bei Hauseinweihung gewesen, Socken getauscht

November: viel fotografiert, gequiltet, gelesen, gelernt, Kreativmesse besucht, im Stoffladen gestöbert, 

Dezember: einen kleinen Durchhänger gehabt, Weihnachtsmarkt besucht, neues Fotoprojekt entdeckt, alte selbstgemachte Sachen wiederentdeckt, geniale Brownies gebacken, Zweitblog eröffnet,

Das war nur eine kleine Auswahl der Themen. Gerne dürft ihr im Archiv stöbern und euren "Senf" dazu geben.

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr. 
7 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    was für ein toller Rückblick.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein ganz schön ereignisreiches Jahr. Es war so schön dich zu begleiten wenn auch leider nur virtuell. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Monate und Jahre mit dir. Für dieses verabschiede ich mich nun aber :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta, danke für Deinen Rückblick und ich wünsche Dir ein gutes Neue Jahr 2015, mit vielen schönen Momenten!!!
    Deine Makrofotos finde ich auch ganz toll. Weiter so!!!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe gusta, mit dem Rueckblick hast Du Dir eine Menge Arbeit gemacht, ist sehr gut geworden :-) ....wuensch Dir ebenfalls einen guten Rutsch und fuer 2015 nur das Beste!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    Schöner Rückblick, bin froh dich gefunden zu haben. Fürs nächste Jahr, weiter so, bleib gesund und rutsch gut rüber,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,
    einen tollen Rückblick hast du da geschrieben und es war ein ereignisreiches jahr für dich. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015, Glück, Kreativität und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Also langweilig war dir nicht ;)
    Deine Venedigserie war toll - die hab ich sehr gern gelesen. Da ich ja im Sept. auch in Venedig war, hab ich sogar dort an dich gedacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .