Freitag, 18. März 2016

Artischokenkranz Nr. 3

Zum Abschluß gibt es noch einen großen aufwändig gestalteten Kranz zu sehen. 


Bei ihm wurde auch die Rückseite bestückt



Anleitungen kannst du  HIER finden, oder HIER oder HIER.

verlinkt mit: Crealopee, Meertje, ...

3 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    an deine Kränze habe ich vorgestern noch gedacht. Eine Freundin hat einen "Osterkranz" an der Tür hängen und zu dem hätte das Artischockenmuster auch sooo herrlich gepasst.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, da fällt mir ein, ich habe noch keinen Osterkranz. Ich hinke in diesem Jahr voll hinterher!
    Ich bewundere jeden, der die Geduld für die aufwändige Artischockentechnik hat.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Pamela!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .