Mittwoch, 23. März 2016

Cam Underfoot #12: Autos

Im Parkhaus gibt es davon viele


Parkhaus an der alten Stadtmauer

 geteilt mit: Cam Underfoot, .....

9 Kommentare
  1. Auch eine gute Idee die Kamera tief unten zu halten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. In sonnen Dingern hab ich immer Schiss ;-D
    Gut das du dich getraut hast!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er war nicht viel los. Ich hatte echt dusel, dass da überhaupt mal ein auto gefahren ist. Allerdings ist das parkhaus recht eng... da gibts überall schrammen an der Wand *lach*

      Löschen
  3. Eindeutig bodennah, ganz perfekt zum Thema !
    ♥liche Grüße

    Mein CU...

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt ... gut, dass du einen ruhigen Moment werwischen konntest.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese gelungenen CU Aufnahmen, eine sehr gute Idee im Parkhaus zu fotografieren
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusta,

    das sind super Aufnahmen geworden. Durch diese Perspektive hat man den Eindruck, das Parkhaus wäre ganz niedrig, so dass man gar nicht aufrecht laufen könne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch mal eine Idee.
    Ich war schon ewig nicht mehr in einem Parkhaus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .