Mittwoch, 13. April 2016

Cam Underfoot #15: Tennisplatz

noch wird der Platz hergerichtet, aber bald werden sich wieder die Spieler darauf die Bälle zuspielen.
Dann gibt es wieder dieses charakteristische "Klong-Klong" zu hören :)

 geteilt mit: Cam Underfoot....


7 Kommentare
  1. Liebe Gusta,

    toll Blick so über den Tennisplatz und die entsprechenden Gerätschaften stehen auch schon bereit, um den Platz für das nächste Spiel vorzubereiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hattest du keine helle Kleider an.
    Aus dieser perspektive hat man schnell das Knie auf dem Boden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee....neee... meiner Hose ist nix passiert, da hab ich aufgepasst :)
      LG Gusta

      Löschen
  3. eine gute Idee und gelungene Aufnahmen, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Geräusch nicht. Ich erwarte dann immer einen Ball vor dem Kopf.
    Schöne Bilder
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huch, gehts auf eurem Tennisplatz bergauf :-)))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* sieht fast so aus, aber ich hab das Handy ein bissl schief gehalten .... das ist alles :))

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .