Samstag, 16. April 2016

Geldbeutel und Brillenetui "Romantik"

Eine Kundin wollte entweder einen klassischen Geldbeutel in schwarz-weiß oder eben sehr Mädchenhaft. Ich habe beide Varianten genäht. Sie hat sich für die sw entschieden. Ich möchte dir noch die romantische Version zeigen. (Inzwischen hat sie diese auch noch erworben *lach* - ich wusste es)



Das Brillenetui ist wieder schön weich gefüttert. 

Mir gefällt dieser "Romantik-Stoff" unheimlich gut. Da gibt es so viele schöne Kleinigkeiten zu entdecken *schwärm*


Beim Geldbeutel habe ich nur die beiden großen Teile mit Schabrackenvlies verstärkt. Die Kartenfächer und RV-Fächer sind unverstärkt und halten auch so ganz gut, da der Baumwollstoff etwas fester ist.

Dadurch war das Annähen der Flügel ein Kinderspiel.



Mir gefällt diese Art sehr gut. Davon werde ich auf jeden Fall noch ein paar mehr machen :)



Hier nochmal beide Sets zusammen *schwärm*

geteilt mit: TT, Meertje, Crealopee, ......
4 Kommentare
  1. Ui, die finde ich fast noch schöner. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. superschön geworden, gefallen mir beide varianten :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gusta,
    also da bin ich doch wohl auch ziemlich "Mädchen" *lach* .... das romantische Stöffchen sieht einfach zauberhaft aus. Dass deine Kundin da nicht nein sagen konnte, erstaunt mich überhaupt nicht. So toll genäht !
    Herzliche Wochenendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. War klar, dass dieses Set nicht bei dir bleibt. :-))

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .